|
|
Daria
WANTED
Postings: 14
UNDEAD
Vampir
Malkavianer
Primogen
 |
|
Name
Daria: “Guten Abend mein Name ist Daria Lyakhova.“
Darius: “Nenn mich einfach Darius Lyakhov und wage es den Namen falsch zu schreiben!“
Daria: “Ich wurde vor etwa 320 Jahren geboren. Genauer gesagt am 19.03.1687. Zumindest war dass das Datum meiner erster Geburt. Bei uns Kainiten ist das ja immer so eine Sache, aber theoretisch könnten wir zweimal „Geburtstag“ feiern. Unseren Biss erhielten wir am 10.05.1710. “
Darius: “Hast doch meine Schwester gehört oder hast du was mit den Ohren? Ich habe dem nichts weiter hinzuzufügen. Sie kann sich das meist besser merken und hat auch mehr Interesse an solchen Dingen.“
Herkunft
Daria: “Mein Geburtsort in zweierlei Hinsicht war Prag. Ich vermisse diese Stadt sehr. Ich finde, wir hatten ein gutes Leben dort. Mein Bruder sah das schon immer anders. Aber so sind Geschwister nun einmal. Wir lebten in einem schönen großen Anwesen und hatten einen wundervollen Ausblick auf die Stadt.“
Darius: “Ja der dreckige Kanal und der stinkende Pöbel, wie ich es verachtet habe. Versteh mich nicht falsch, es gibt sicherlich schlimmere Orte um aufzuwachsen, aber mir persönlich gefällt L.A. tausend Mal besser. Ich fühle mich in dieser modernen Welt einfach wohl. Meine kleine Schwester hat da immer noch so ihre Probleme damit.“
Art
Daria: “Ich bin ein Kainit oder auch Vampir für Unwissende.“
Darius: “Wenn du willst kann ich dir das auch gerne beweisen! Kein Interesse? Wie schade…na ja man sieht sich ja bekanntlicherweise immer zweimal im Leben. Nicht wahr Daria?“
Clan
Daria: “Ich bin ein stolzes ehrenwertes Mitglied des Clans des Mondes. Manche nennen uns auch die Wahnsinnigen, aber diese Meinung kann ich nicht teilen. Es mag zwar etwas seltsam sein mit uns zu reden, aber jeder von dieser speziellen Gesellschaft hat eben seine Eigenheiten. Nobodys perfect, net even me.“
Darius: “Ja, wir sind ein Malkavianer, hast du ein Problem damit? Von manchen auch Kinder Malkavs genannt oder die Irren, Wahnsinnigen und was es sonst noch so für Spitznamen für uns gibt. Mir ist das egal, denn ich bin gerne was ich bin. Wir wurden beide in der 9. Generation geboren.“
Erschaffer
Daria: “Sir Jonathan Mc Parker, wie er sich aktuell nennt. Man könnte wirklich sagen ich verehre ihn. Es ist zwar immer etwas seltsam ihn nach seinem aktuellen Namen zu fragen, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Wir haben immer noch Kontakt zueinander und wenn wir in großen Problemen stecken hilft er uns auch gerne mal aus der Patsche. Es wirkt manchmal so, als wären wir wirklich seine Kinder. Ach was ich vergessen hatte, er ist ein ehrenvoller Ahn meines Clans. Wie alt er genau ist weiß ich wieder herum auch nicht. Er plaudert meist nicht so gerne.“
Darius: “Das mit den plaudern ist auch kein Wunder. Er redet generell sehr wenig und am liebsten über seine Gedanken. Schon ein sehr komisches Gefühl, wenn er dir immer im Kopf herumspukt. Und was diese Namenssache angeht sag ich uns immer, hey jeder braucht ein Hobby.“
Zöglinge
Isabella D´Avanzo, Neonate vom Clan des Mondes, Child von Daria und Darius
Daria: “Ach ja unsere geliebte Kleine. Man könnte wirklich sagen ich liebe sie, wenn ich das nicht verlernt hätte. Außerdem verachtet mich mein Bruder immer dafür und er steht bei mir eben meist doch an erster Stelle, auch wenn wir uns nicht immer verstehen. Aber das liegt nicht an mir. Aber … ist eben eine ganz andere Art von Frau. Sie ist einfach ein wichtiger Ankerpunkt für mich in der „normalen“ Welt geworden. Dazu kommt, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Sei es zum einen, dass sie mich beschützt, aber zum anderen auch, wenn ich einfach mal eine Schulter zum anlehnen brauche. Denn dafür ist mein Bruderherz sicherlich alles andere als geeignet. Aber sie weiß es ganz genau meine Wünsche zu erfüllen. Ich habe sie vor einigen Jahren erwählt und es bis heute nicht bereut.“
Darius: “Das süße kleine Spielzeug meiner Schwester. Sie brauchte jemand anderen als mich und deswegen hab ich diese Frau erwählt. Natürlich nicht ohne einen Hintergedanken. Ich denke mir immer etwas bei meinen Aktionen. Sie ist eben wirklich sehr hübsch und auch ich habe meine Bedürfnisse. Sie hat sehr gut gelernt sich auf uns einzustellen und so etwas respektiere ich sehr. Denn das schafft wirklich nicht jeder, nicht einmal die Primogene im Rat haben das geschafft. Von daher verdient diese Frau meinen Respekt. Und sich den zu verdienen, kann einige Zeit dauern.“
Zugehörigkeit
Daria: “Ich gehöre der Camarilla an. Denn sie sind die einzigen, die diese Welt in den Angeln halten kann. Und ich werde alles tun, um dieser Gruppierung zu helfen und meinen Erschaffer zu beweisen, dass wir wirklich etwas in dieser Stadt leisten können. Von Rückschlägen lassen wir uns doch nicht einschüchtern.“
Darius: “Wie man so schön sagt: Wie der Herr so das Geschehr. Nicht falsch verstehen, ich denke schon, dass die Camarilla das richtige für uns ist. Aber seien wir mal ehrlich, hatten wir denn eine Wahl? Niemand wird vor die Wahl gestellt wohin er gehen will. Ich hab mich damit abgefunden und hey, die Cama hat wirklich gute Aufstiegsmöglichkeiten für Personen, wie wir welche sind, die sich etwas aus Titeln machen.“
Aussehen
Daria: “Wie ich aussehe? Ihr stellt wirklich seltsame Fragen, aber in Ordnung. Ich bin etwa 1,75 m groß. Ja nicht so, dass es beeindruckend wirken würde, aber im Gegensatz zu meinen Bruder bin ich ja auch kein Mann. Meine Statur wurde ich als durchtrainiert bezeichnen. Manche würde es auch als sexy bezeichnen, aber das ist immer Ansichtssache. Ansonsten habe ich mich vor Jahren mal darauf geeinigt, dass unsere Haare kurz bleiben. Ich hätte gerne längere, aber mein Bruder hätte mir vermutlich den Kopf abgeschlagen. Was sein Aussehen angeht, da ist er immer ganz pingelig und braucht ab und zu länger im Bad als ich. Und dann meckern die Männer über uns Frauen.
Meine Haare sind immer glatt gekämmt, ich kann es nicht ausstehen, wenn sie irgendwie abstehen oder so. Ein weiterer unserer Streitpunkte, aber meistens kann ich mich durchsetzen. Ansonsten liebe ich es elegante Kleider in allen möglichen Variationen zu tragen, aber meistens sind sie schwarz. Da bevorzuge ich einfach ein wenig Klischee. Am liebten mag ich hochhackige Schuhe. Natürlich kann die Kleidung immer etwas variieren. In Punkto Schmuck trage ich ab und zu gerne Ohrringe, aber sie müssen zu dem Rest passen. Dazu ein schöner Armreif und wir sind fertig zum ausgehen.“
Darius: “Kein Kommentar zu meiner Schwester, aber ich hab da wirklich nicht viel anderes erwartet. Nun wie ich mich kleide? Also meine Haare sind eher etwas, ihr würdet vielleicht sagen wirr. Dummerweise muss man sich ja bei dieser Körperteilsache immer etwas arrangieren, also lass ich meist meine Haare von meiner Schwester machen. Dafür erspare ich mir in den meisten Fällen den Schmuck. Ohrringe stehen mir eben einfach nicht. Und bevor sie mit so Sachen anfängt, wie Lippen schminken oder Augenbrauen auszupfen, kuscht man lieber einmal was so eine kleine Sache wie Haare angeht. Es gibt wichtigeres auf der Welt.
Meist trage ich eher lockerere Kleidung, aber ab und zu, vor allem bei offiziellen Anlässen, trage ich auch gerne mal einen Anzug. Die Blicke, die ich bekomme sind einfach zu geil. Aber mich darauf anzusprechen traut sich niemand. Ich habe schon einen gewissen Ruf in der Stadt und sie wissen ganz genau, wann ich da bin. Keine Ahnung ob sie auch wissen, dass ich alles höre, was sie zu meiner Schwester sagen, aber später werden sie es wissen, dass ich es gehört habe. Was so etwas angeht kann ich sehr nachtragend sein. Aber zurück zu der Kleidung. Meistens trage ich edle Lackschuhe, wenn sie zu dem Anzug passen. Dazu am liebsten einen Gehstock und einen Zylinder. Leider muss ich mich da auch in manchen Nächten mit meiner Schwester herumschlagen.“
Waffe
Daria: “Waffen? Also ich bitte sie, sehe ich aus, als würde ich Waffen tragen oder gar benutzen? Nein das habe ich gar nicht nötig, dafür habe ich jemand, der mich beschützt, Tag und Nacht! Was die Waffen angeht da müssen sie sich eher mit meinen Bruder unterhalten. Das ist sein Spezialgebiet.“
Darius: “Au da haben sie ja ein Thema angeschnitten. Also ich habe einen besonderen Säbel in meiner privaten Sammlung und ich muss sagen ich mag ihn sehr gerne. Ich habe ihn damals in Prag von einem alten Mann geschenkt bekommen, der mir immer Unterricht gegeben hat. Es war nicht leicht ihn am Anfang zu überzeugen mich zu unterrichten. Es waren einfach andere Zeiten gewesen und wenn man in einen Frauenkörper feststeckt hat man dann eben so seine Probleme damit. Meine Schwester hat sich niemals für solche Dinge interessiert, auch wenn ich ihr immer wieder empfehle sich doch etwas anzueignen, aber sie überlässt dass dann lieber ihrer Liebwächterin oder mir. Typisch! Ansonsten mag ich es aber auch lieber hinter den Vorhang zu agieren und dafür habe ich keine Waffen nötig.“
Charakter
Daria: “Wie würde ich mich denn beschreiben? Also ich bin eine nette Person, die wirklich sehr umgänglich ist. Ich vertraue den meisten Personen, die ich treffe recht schnell, was manche als einen Nachteil werten würden. Aber ich sehe es als Vorteil, denn ich verurteile keine Personen aufgrund ihres Wesens. Aber ich tue was ich tun muss. Niemand soll glauben, dass er ein leichtes Spiel mit mir hätte, auch wenn ich manchmal naiv wirken mag. Ich weiß was ich will und ich weiß auch, wie ich es bekomme. Andere würden mich vielleicht manchmal als etwas überheblich bezeichnen, aber die sind meist nur neidisch auf mich. Was kann ich dafür, dass ich eben einfach gut bin. Ab und zu kann es vorkommen, dass ich etwas schüchtern herüberkomme, aber das scheint für die Anderen nur so. Ich versuche meine Menschlichkeit eben so lange zu behalten, wie es mir möglich ist. Denn das Tier hat so oder so schon viel zu viel Gewalt über uns Kainiten.
Ja ich glaube noch an so was wie Menschlichkeit und mein Bruder verachtet mich dafür. Er sagt mir jede Nacht, dass ich endlich akzeptieren soll zu was ich geworden bin. Aber wenn ich das tun würde, würde ich einen wichtigen Teil meines Lebens aufgeben. Aber er will es nicht verstehen. Er hält mich deswegen auch für schwach. Ich würde das nicht sagen, wobei wenn man uns beide vergleichen möchte, dann bin ich es wohl wirklich. Er ist eher der dominante Part und das lässt er mich auch jeden Tag spüren. Am liebten würde ich manchmal einfach fliehen, aber es hat ja alles auch sein Gutes. Wir ergänzen uns eben auch sehr gut. Unser Erschaffer hat immer gesagt, wir sind wie Yin und Yang. Wir gehören einfach zusammen und nach vielen Jahren habe ich das auch verstanden.“
Darius: “Wie ich im Gegensatz zu meiner Schwester bin? Weißt du eigentlich, warum ich mir den Körper mit ihr teile? Weil die anderen Wesen der Nacht sie unterschätzen und sich dann mit mir anlegen müssen. Ich leite meine kleine Schwester durch die Nacht und ohne mich wäre sie schon längst Asche. Ich entferne lästige Steine, die uns im Weg liegen. Doch nun zu meinen Typ, auch ich weiß was ich will. Doch ich setze dafür einfach andere Mittel ein um das Ganze zu erreichen. Dafür gehe ich, wenn es sein muss auch über Leichen. Aber ich weiß auch, wie ich diese zu entsorgen habe. Ich mag Macht, warum ich auch diesen Posten so gerne besetze und wer weiß, vielleicht werde ich in Zukunft sogar noch höher greifen, wer weiß das schon. Aber für den Moment genügt es mir Primogen zu sein. Ich bin hart, aber gerecht! Das werden sie alle mit der Zeit wissen.
Ansonsten kann ich einer dominanten Ader in mir nicht widersprechen. Aber das hast du bestimmt auch schon gemerkt was? Viele kommen nicht mit mir klar und ich weiß auch genau warum das so ist. Man muss sich erst einmal meinen Respekt verdienen, sonst landet man in einer Skala unter einem Mistkäfer. Wenn man sich meinen Respekt verdient hat kann ich durchaus ein Verbündeter werden. Wie man ihn sich verdient? Also das muss dann doch jeder schon für sich selbst herausfinden. Ich kann das doch nicht jedem verraten. Wo bliebe da der Spaß?“
Stärken und Schwächen
Daria: “Meine Stärken und Schwächen wollt ihr wissen? Also als Stärken würde ich sagen, dass man mit mir über alles reden kann. Ich weiß meistens einen Rat. So habe ich mir auch ein kleines Netzwerk aufgebaut. Wenn jemand Hilfe braucht kommt er erst einmal zu mir und ich weiß wen ich zu rufen habe, wenn ich ein Problem habe. Als Schwäche würde ich sagen, dass ich manchmal den Leuten zu schnell vertraue, was mich schon einige Male beinahe das Genick gekostet hätte. Aber ich habe es bisher immer überlebt. Dazu kommt, dass ich mich eben nicht wirklich selbst verteidigen kann, aber solange ich meine Leibwächterin habe ist alles in Ordnung. Manche würden behaupten ich bin zu sehr von ihr abhängig…na ja das ist durchaus möglich, aber sie ist eben meine Frau, was soll man da tun.
Dann wäre noch meine menschliche Seite zu erwähnen. Darius lässt keine Nacht vergehen, an denen er mir diese nicht als Schwäche vor die Nase hält. Aber ich sehe das anders. Was wären wir alle für Tiere, wenn wir nicht einen Teil unserer Menschlichkeit behalten hätten? Wir hätten sicherlich nicht so etwas Schönes wie die Camarilla aufbauen können. Da bin ich mir zu 100 % sicher. Denn dann wären wir nur noch Wilde gewesen, die jede Nacht auf das Blut der Menschen gieren. Nun jedoch sind wir die mächtigsten Wesen, die Gott jemals hervorgebracht hat.“
Darius: “Also fangen wir direkt mit den Stärken an: Ich bin sehr selbstbewusst und weiß mich zu verteidigen. Dabei ist mir völlig egal wer sich mir entgegen stellt. Ich mag Herausforderungen. Sollen sie es ruhig versuchen mich zu töten, ich werde sie alle besiegen. Wo wir auch zu einer kleinen Schwäche kommen. Ich steigere mich manchmal zu gerne in solche Sachen rein. Und wenn ich erst einmal bei so etwas dabei bin dann bekommt mich auch niemand mehr heraus. Manche würden auch behaupten ich lasse mich leicht reizen. Das kann ich nicht unbedingt widerlegen, aber ich bin sicher nicht so schlimm, wie unsere Brujahfreunde. Ich bin eben wer ich bin und jeder der ein Problem damit hat, soll sich hinten anstellen!
Überheblich? Ich? Na ja vielleicht ein wenig, aber das wird auch gerne mit Selbstbewusstsein verwechselt. Von daher muss man sich keine Gedanken darum machen. Ach stimmt ich kann noch recht treu sein, wenn man sich das verdient hat. Das Thema hatten wir ja schon mal. Aber wenn das jemand geschafft hat, stehe ich treu zu ihm. Und diese Treue kann wirklich sehr wertvoll sein, fragen sie ruhig jemand, der das bestätigen kann. Ich habe schon so manchen aus der Patsche geholfen, aber nur wenn ich ihn einen Freund nenne oder ich es musste, auf Befehl des Prinzen.“
Fähigkeiten
Daria: “Also was für Fähigkeiten ich besitze, nun das ist eigentlich recht einfach erklärt. Wie alle Kainiten habe ich die Fähigkeiten gewisse körperliche Fähigkeiten zu steigern. Das nutze ich nicht besonders häufig, aber ich könnte es. Ebenso, wie ich meine Wunde mit Hilfe meines Blutes heilen kann. Auch das kann sehr hilfreich sein. Dann gibt es natürlich noch die Fähigkeiten, die ich dem Blut der Malkavianer zu verdanken habe.
Da wäre vor allem die Fähigkeit des Sehens. Man kann wirklich sagen, dass ich eine Meisterin in dieser Fähigkeit bin. Meist setze ich es für mein persönliches Interesse und Neugierde ein, allerdings weiß auch der Primogensrat und die wichtigsten Ämter von diesem Talent. Von daher werde ich auch gerne mal bei Fragen in dieser Richtung konsultiert. Ich freue mich, wenn ich dann helfen kann. Aber fangen wir doch vom Anfang an.
Die verbesserten Sinne nutze ich eher weniger. Meist gibt es genug Licht in meiner Villa in Hollywood und auf viele Reisen gehe ich nicht mehr. Dann wäre da die Aurawahrnehmung, eine meiner liebsten Fähigkeiten. Ich weiß eben gerne mit wem ich spreche und vor allen Dingen, wie er sich fühlt. Denn dadurch kann ich mich ganz und gar auf ihn einstellen. Dummerweise weiß das mein Bruder dann auch und nutzt es ab und zu gerne um mein Gegenüber zu ärgern. Aber so ist er nun einmal. Die Geistige Berührung ist ab und zu im Primogensrat interessant, aber auch ihr gebe ich nicht sonderlich viel Wertigkeit. Dagegen ist die Telepathie wirklich etwas ganz tolles. Schon mein Erschaffer war sehr bewandert in dieser Fähigkeit und ich war eine fleissige Schülerin. Ich liebe es die Gedanken anderer Personen zu lesen, unglaublich was man da so alles erfährt. Die Psychische Projektion haben wir auch erlernt, aber meist bin ich zu feige um sie zu nutzen. Ab und zu nutzt sie mein Bruder, wenn sich eine Gelegenheit bietet, aber ich habe von den Schrecken aus der Geisterwelt gehört und seit diesem Zeitpunkt habe ich sehr viel Respekt davor bekommen. Und dann gibt es da noch die Weitsicht. Mit ihr ist es mir möglich Dinge zu sehen, die zum Beispiel meine Ghule sehen. Ich benutze es gerne um zu erkunden, was sich in der Außenwelt so abspielt, wenn ich gerade mal keine Lust habe nach draußen zu gehen.“
Darius: “Waren das nicht entte kleine Tricks, die mein liebes Schwesterherz so beherrscht. Ich persönlich habe mich da eher dem Irrsinn verschrieben. Ich weiß das wir alle nicht normal sind und ich liebe es so zu sein. Man muss sich dem Wahnsinn komplett hingeben und genau das habe ich eben getan, weshalb ich eben auch anders bin als mein braves Schwesterlein. Der Leidenschaft des Inkubus, ein wie ich finde sehr passender Name für meine liebste Anwendung. Es ist ein so einfacher Trick, dass er fast schon lächerlich ist und doch kann er im richtigen Moment soviel Wirkung entfalten. Dann ist der Seelenspuk dran. Diese nette Fähigkeit nutze ich meist um manchen Kainiten einen Denkzettel zu verpassen. Nicht jeder lernt etwas daraus, aber die wo es tun, tun gut daran. Augen des Chaos ist eher so ein Daria Prinzip. Ab und zu hat sie es wohl auch schon genutzt, nicht so mein Part. Konfusion ist dann schon eher so mein Geschmack. Wie ich herausgefunden habe ist es sehr praktisch um Steine aus dem Weg zu bekommen. Der Heulende Wahnsinn ist eine Disziplin, die ich eher selten anwende. Sie sind einfach zu auffällig. Bisher habe ich sie gelernt, aber noch keine lohnenswerten Opfer dafür gefunden.
Dann sollte jemand von uns beiden noch auf die sinnvolle Fähigkeit des Verschwindens eingehen. Ich übernehme das mal, weil Daria lieber im Rampenlicht steht, als sich zu verstecken. Gut ich gebe es zu, das ist eine Gemeinsamkeit von uns. Aber dennoch kann diese Fähigkeit wirklich sehr praktisch sein. Die ersten beiden Stufen der Fähigkeit nutze ich so gut wie nie. Ich habe keinen Grund mich zu verstecken, zumindest gab es bisher keinen Grund. Wohingegen ich die Maske der tausend Gesichter sehr gerne nutze. Sie bringt mich an Informationen heran, die ich sonst niemals für mich entdeckt hätte. Es ist einfach ein schönes Gefühl auch mal rausgehen zu können, ohne das einen jeder erkennt. Im Gegensatz zu meiner Schwester gehe ich gerne mal vor die Türe, auch ohne eine Leibwächterin die mich beschützt. Dummerweise ist die Frau echt auf Zack was das angeht und packt es trotzdem mich zu verfolgen, aber immerhin aus einiger Entfernung.“
| Zitat: |
Malkavianer – Ancilla - 9. Generation
Auspex 6
Verdunklung 3
Irrsinn 5 |
|
(Dazu sollte noch gesagt werden, dass beide zwar alle Disziplinen können, allerdings würde sich Daria weigern Verdunklung einzusetzen, während Darius sehr selten Auspex anwendet.)
Beweggründe
Daria: “Warum sind wir alle hier auf der Erde? Ich kann es dir nicht sagen, nur sagen warum ich hier bin. Weißt du ich bin in einer schönen Stadt aufgewachsen und mit der Zeit kam auch die Erkenntnis. Ich war einfach schon immer für die Welt der Kainiten geboren worden. Dass ausgerechnet der Clan der Malkavianer mich gebissen hatte, das mochte dann doch Zufall gewesen sein, aber ich habe mich damit abgefunden. Hey ich war die Frau, die eine Entführung in die Nacht überlebt hatte. Es war nicht leicht, dass kann ich dir sagen. Viele haben versucht mich aus dem Weg zu schaffen, vor allem als ich es geschafft hatte mir hier einen Namen zu schaffen. Doch sie alle sollten versagen. Ich kann nicht genau sagen warum sie versagt haben, aber sie taten es. Alleine das ist doch ein Beweis, dass ich es geschafft habe.
Mir war es immer wichtig meinen Erschaffer in gewisser Weise Stolz zu machen. Er ist ein ehrenvolles Mitglied der Camarilla und genau das will ich auch werden. Inzwischen weiß jeder hier, wer genau ich bin und sie behandeln mich mit Respekt. Denn sie wissen ganz genau, welchen Rang ich habe. Und das ich diesen Rang auch nicht wieder hergeben werde. Und wenn sie sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Es ist eine große Ehre für mich für meinen Clan sprechen zu können und das werde ich auch weiter tun. Denn dadurch ist mein Erschaffer sehr stolz auf mich.“
Darius: “Hören sie sich meine Schwester nur an. Da kann ich ja nur die Augen verdrehen. Nun raten sie einmal wer hier von uns beiden das Sagen hat? Genau ich! Manchmal lasse ich ihr natürlich den Glauben, dass sie alles selbst geschafft hat, aber insgesamt hat sie alles mir zu verdanken. Damals sollten unsere ursprüngliche Mutter zwei Kinder gebären, sie und mich. Doch es gab nicht genug Platz…es überlebte nur ein Körper und seit diesem Zeitpunkt stecke ich in ihrem Körper fest. Komische Geschichte? Wollen wir mal sehen, ob sie das auch mit einem breiten Grinsen von einen zum anderen Ohr noch komisch finden!
Ja ich hab mich ja wieder beruhigt, ist ja gut. Aber kommen wir zu der Frage der Beweggründe zurück. Die Camarilla geht mir manchmal wirklich auf den Sack, aber sie hat wirklich sinnvolle Regelungen. Und wenn man weiß wie man diese zu nutzen hat, kann man sehr hoch aufsteigen. Und genau das ist auch der Grund, warum ich das ganze hier mache. Ich bin dafür geboren worden ein hohes Tier zu sein. Verstehst du, es ist so etwas wie mein Schicksal. Wenn ich dafür ein wenig Respekt zeigen muss und ein paar Ärsche treten muss, dann ist das eben so. Ich lebe mein Leben wie es mir gefällt und niemand kann das verhindern, solange man weiß wie man alle Spuren zu verwischen hat. Und das habe ich in den vielen Jahren, wo ich nun schon am Leben bin gut gelernt.“
|
|
04.06.2010 15:38 |
»SEARCH
|
|
|
User auf eigenen Wunsch gelöscht.

My little box is perfect.
|
|
11.08.2010 20:41 |