|
|
Kain
Der Erste

Postings: 251
ADMIN
Antediluvian
Brudermöder
Psychopathischer Vegetarier
 |
|
ERINNERUNG Ich möchte nochmals alle User bitten, die neuen Regeln genau durchzulesen, falls ihr das noch nicht getan habt.
Bitte beachtet ebenso die veränderte "Komme von - Gehe zu" Regel. Ich hab jetzt bei einigen, schon korrrigert. Aber es wäre toll wenn ihr es euch einprägen könntet. Es ist nicht zwingend alles zu verlinken, jedoch bestehe ich darauf das ihr den genauen "Weg" auflistet, den ihr gegangen seid, also:
Downtown - Venture Tower - Szenentitel
oder
Downtown - Szenentitel wenn ihr nur in der "Straße" postet.
Damit man auch nachverfolgen kann in welchem Stadteil/Gebäude ihr euch befindet, wenn das Thema archiviert wurde.
Und dann nochmals eine Erinnerung an die umgezogenen User, die dies noch nicht erledigt haben:
Postet eure Bios zuerst wieder in REGISTRY, ebenso wie eure Schreibprobe in "ENTER LA". Wir werden euch dann wieder verschieben. Wir haben die Bios absichtlich nicht selber kopiert, da wir so auch gut "ausmisten" können xD und sehen wer alles mitgekommen ist.
Und ganz wichtig!!!
Vergesst nicht eure Schreibproben und Biografien in eurem Profil zu verlinken. Wenn ihr auf Profil - Profil bearbeiten geht, seht ihr die Felder in die ihr die Links einfügen müsst.
Ich weiß das klingt jetzt sehr ermahnend, aber viele Fragen können so einfach beantwortet werden, wenn man nur die Ankündigungen liest *Wink mit dem Zaunpfahl*
in the air around him, a mark of some dark, unfathomed power
murder he possessed, the power to kill higher beeings
|
|
19.08.2008 15:17 |
»SEARCH
|
Kain
Der Erste

ADMIN
Antediluvian
Brudermöder
 |
|
ZWEITCHARS / E-MAIL ADRESSE Wie bereits bemerkt, kann man sich leider nicht mit der selben E-Mail Adresse zweimal anmelden. Ich habe zwar eine Hack eingebaut mit dem dies möglich sein sollte, doch funktioniert der nicht richtig und "crasht" das Forum und deswegen habe ich ihn wieder entfernen müssen.
Sollte jemand einen Zweit- oder Drittchar erstellen, aber keine weiteren E-Mail Adresse besitzen, kann er bei mir eine Weiterleitung beantragen.
Eine E-Mail Weiterleitung ist eine Adresse die auf accountname@la.bloodlines-rpg.de lautet aber kein eigenes Postfach besitzt.
Alle Mails die an diese Adresse geschrieben werden, landen automatisch in eurem GMAIL, WEB oder GMX Account. Es ist also nur eine E-Mail Adresse zum schön angeben, oder fürs "spammen", wenn man so sagen möchte.
Ich biete euch an dies aktiv zu nutzen und bevor ihr ewig nach einer zweiten E-Mail Adresse sucht habe ich euch schnell eine Weiterleitung eingerichtet. Außerdem könnt ihr diese gerne für andere Boards o.ä. verwenden, solltet ihr dies Wünschen.
Bei Interesse oder Rückfragen, bitte eine PN an mich, da ich die Weiterleitung einrichte. Danke.
|
|
21.12.2008 23:56 |
»SEARCH
|
Kain
Der Erste

ADMIN
Antediluvian
Brudermöder
 |
|
2 YEARS OF BLOOD, DEATH & ANARCHY
Happy Birthday Bloodlines Schon wieder ein Jahr ist vorbei gegangen und schon wieder ist unser kleines Forum älter geworden. Doch diesmal wollen wir den Geburtstag nicht einfach so verstreichen lassen, sondern auch etwas gebührend feiern, denn zu feiern gibt es tatsächlich etwas.
Als Haqim, Lilith und ich damals vor zwei Jahren die Idee gefasst haben ein World of Darkness RPG zu eröffnen und all unser Herzblut hinein gesteckt haben, dachten wir uns schon, dass es nur zwei extreme geben wird. Entweder wird es ein totaler Flopp, oder es wird ein Erfolg - Und wie man sieht leben wir immer noch
Dies alles hätten wir aber niemals ohne euch alle geschafft, denn ein Forum lebt und fällt mit der Userschaft und ich darf von stolz sagen, dass wir im laufe der Zeit lauter supertolle User gefunden haben, die alle mitsamt fantastische Poster und nette Menschen sind. (Jajaja, bestimmt denkt ihr alle der Kain schleimt bissl viel xD)
Ein besonderes Lob geht aber auch an unsere Moderatoren Troile und Ennoia, die uns Antediluvians unterstützt haben und die ebenfalls einen großen Beitrag geleistet haben, dass unser kleines Board, größer geworden ist.
Da manche vielleicht schon müde waren den toten Weihnachtsmann anzustarren (und Weihnachten eh vorbei ist), habe ich zum Geburtstag ein kleines Anarchen-Design gebastelt, immerhin leben wir alle im Anarchen Freistaat.
Und nun stoßen wir alle mit Blutbeuteln auf die nächsten erfolgreichen Jahre an und hoffen, dass Gehenna sich noch etwas Zeit lässt 
|
|
04.01.2009 16:38 |
»SEARCH
|
Kain
Der Erste

ADMIN
Antediluvian
Brudermöder
 |
|
REGELERWEITERUNG / PLOTS Da es ein altebekanntes und leidiges Thema mit den Plots ist haben wir uns etwas ausgedacht und die Regeln etwas erweitert/gelockert was das Posten in zwei Szenen besagt.
Zu finden in INPLAYREGELN- SZENENTRENNUNG
| Zitat: |
| Es ist gestattet Plotbedingt in zwei Szenen zu posten. Dh. solltet ihr an einem Plot mitmachen wollen, dürft ihr normal Ingame weiterposten und nebenher am Plot teilnehmen. Einzige Bedingung ist, dass eure "normale Szene" bis maximal einen Tag vor dem Plotbeginn gespielt wird, damit Kampfverletzungen, etc.. bedacht werden können und nicht zu unlogischen Posts führen. Solltet ihr Szenen aus der Vergangenheit ausspielen wollen, so nutzt hierfür bitte die BEYOND TIME Area. |
|
Es sollte nun niemand mehr aufgrund eines Plots hängen bleiben, bzw. nicht zum posten kommen. Sollte jemand nicht wünschen im normalen Geschehen, sowie im Plot gleichzeitig zu posten, sondern lieber immer nur eine Szene spielen wollen, so ist das selbstverständlich auch möglich.
Desweiteren haben wir einen PLOTKALENDER eingeführt, mit Geschehnissen die einen erwarten können- Bis auf Meta- bzw. Storyplots ist die Teilnahme freiwillig. Sollte jemand Plotvorschläge haben, die einen größeren Rahmen als Privatplots haben, so kann er diese gerne einem der Teammitglieder (bitte nur an die Admin-Accounts, nicht User-Accounts) mitteilen und wir besprechend die Aufnahme in den Kalender.
So und als kleiner Bonus wissen wir alle nun, dass die Devils Night am 03. August 2007 stattgefunden hat 
|
|
11.03.2009 02:13 |
»SEARCH
|
|
|